Tschechien ist erreicht

Guten Morgen aus Strachotin in Tschechien. Die unglaubliche Regenfront der letzten Tage habe ich mit 2 Nächten in einem guten Hotel in Bratislava überbrückt. Nachdem es dort wirklich geschüttet und gewindet hat, verbrachte ich meinen freien Tag tatsächlich im Bett beim Fernsehen. 
Gestern ging es dann mit einem super Lauf entlang der March nach Tschechien. Der Campingplatz hier im Ort macht erst am 1.5. wieder auf, und so genoss ich eine Nacht wildes Zelten. Die Geräusche der Nacht können wirklich spannend sein. Heute Nacht stiefelte ein Igel durch die Gegend, und verspeiste Schmatzen sein Mal. 
Jetzt geht es dann erstmal nach Brünn, und danach habe ich mehrere Möglichkeiten zur Weiterfahrt. Diese sind leider bisher alle mit mächtig Höhenmetern versehen. 
Schau ma mal …