Morgen durch Wittenberg …

Sachen gibts, die gibts nicht. Habe in Belgern an der Elbe Brotzeit gemacht, und dann ein Nickerchen geplant. Weckt mich einer auf, stellt mir einen Espresso mit Keks hin, und wünscht mir noch Gute Fahrt. Ein supernetter Ratsch ist auch noch rumgekommen. Wenn einer eine Reise tut ….

Ansonsten war heute der zweite sonnige und warme Tag dieser Tour. Schön war’s an der Elbe und durchs Hinterland zu radeln. Angekommen bin ich heute Nachmittag beim Kanuverein Harmonie Elster in Elster. Hier habe ich schon x-mal übernachtet. Während einiger Kajaktouren auf der Elbe, und auch als ich zu Fuß durch Deutschland gegangen bin. Es ist schön wieder hier zu sein. Direkt an der Elbe. Durch den sehr hohen Wasserstand ist die Zeltfläche allerdings sehr dezimiert. Für ein Pärchen mit Wohnwagen und Oldtimer und für mich reicht es lässig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0