Guten Morgen Berlin!

Jetzt bin ich also in Berlin. 
Das war garnicht so geplant, hat sich aber ergeben. 
Bis Magdeburg bin ich noch der Elbe gefolgt, bevor ich dort scharf rechts in Richtung Berlin abgebogen bin. 
Meine letzte Zeltnacht verbrachte ich auf einem Campingplatz in Kleinmachnow direkt an einem Kanal. Dort war es angenehm ruhig und entspannt, und ich konnte Ruderer und Lastkähne schippern sehen. DieNacht war - mal wieder - knusprig frisch. Bei 3 Grad hab ich heute Früh mein Zeug gepackt, und habe mich in die Bundeshauptstadt aufgemacht. Es blieb kalt, ABER sonnig. So sitze ich jetzt in einemCafé neben dem Ku‘damm, und genieße mein Frühstück. Nachher radel ich noch ein paar Sehenswürdigkeiten ab, und dann geht es in 4,5 Std. mit dem ICE wieder heim. Ich freue mich auf heimischem Komfort,mein Bett und meinen Mann. 

Dieser Teil der Tour ist hiermit beendet. Ein Resümee folgt bald. 

Ab 04.07.2023 geht es dann auf den großen Teil meiner EuropaRadTour. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0