12.06.2023

Guten Morgen,
gestern startete der zweite Teil meiner EuropaRadTour. Bis Bad Tölz hat mich mein Mann begleitet, dann ging es für TIM und mich alleine weiter. Das Wetter war grandios. Ein fröhlicher Sonne-Wolken-Mix und überwiegend Rückenwind. Rasant ging es in Richtung Eschenlohe weiter. Eigentlich ist das ja eine Gegend, die fast jeder kennt. Vom Durchrasen auf der Autobahn. Auf den Radwegen sehe ich die Umgebung völlig anders, und bin absolut begeistert. Ein Genuss. 
Nach 123km und 1009 Höhenmetern fand ich eine Scheune, an der ich mit untergehender Abendsonne den Tag beschloss. 
Heute Morgen weckte mich die Sonne wieder, und so bin ich seit knapp 6 Uhr wieder unterwegs. Das Allgäu ist tatsächlich noch beeindruckender als der gestrige Tag. Die Ausblicke mit der Sonne im Rücken und angestrahlten Wiesen und Bergriesen ist phänomenal. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0