Wieder daheim

Wieder mal daheim...
Der zweite Teil meiner EuropaRadTour ist absolviert.
Fakten:
* 1935 km + knapp 7000 Höhenmeter
* Viel warm/heiss + kein Regen/Unwetter
* tolle Gegenden
* Route: Unterhaching-Bad Tölz-Lindau-Vaduz-Bodensee-Basel-Mainz-Bamberg-Kehlheim-München
* Flüsse: Isar-Rhein-Main-MainDonauKanal-Donau (alle schon gepaddelt)

Neben den Fakten?
Es war eine tolle und spannende Tour. Im Gegensatz zum Sauwetter vom April hatte ich nur schönes Wetter. Alle Unwetter sind scharf neben mir vorbeigezogen, oder sind garnicht aufgetaucht. Viele Plätze gesehen, an denen ich schon zu Fuß oder mit dem Kajak war, und wunderschöne neue Stellen entdeckt. Spannende Menschen getroffen. Sportlich und mental teilweise sehr herausfordernd ... Genau so soll es sein.

Ab 04.07.2023 geht es weiter.
Basel, ich komme (mit dem ICE)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0